Artikel-Nr.: MINITRIX_16734
- Beschreibung
- Download
Einmalige Serie.
Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Länge über Puffer 104 mm.
Vorbild: Universallokomotive DE 520 der FNM (Ferrovie Nord Milano). Ihr markantes Äußeres verlieh ihr die Spitznamen Taucherbrille bzw. Brillenschlange. Baujahr ab 1970, Modernisierung ab 1991 und ab 2001. Dieselelektrischer Antrieb.
Modell: Fahrgestell und Aufbau aus Metalldruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Selectrix 2. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Länge über Puffer 104 mm.
Vorbild: Universallokomotive DE 520 der FNM (Ferrovie Nord Milano). Ihr markantes Äußeres verlieh ihr die Spitznamen Taucherbrille bzw. Brillenschlange. Baujahr ab 1970, Modernisierung ab 1991 und ab 2001. Dieselelektrischer Antrieb.
MERKMALE | |
Marke | Trix |
Spur | N |
Modellkategorie | Lokomotiven |
Modellart | Diesellokomotiven |
Sortiment | Profi |
Warnhinweis | 3 |
Epoche | VI |
Bahnverwaltung | privat |
Baureihe | DE 520, Ferrovie Nord Milano - |
PICTOGRAM | |
Epoche VI | x |
Sound | Soundfunktion |
Digital-Decoder (Typ) | Selectrix |
Altersfreigabe | ACHTUNG: Nur für Erwachsene |
Neuheitenjahr | 2015 |
Material | Fahrgestell u. Aufbau/Gehäuse aus Metall |
Kupplungsaufnahme | Norm-Aufnahme mit Kulissenführung |
Innenbeleuchtung | mit LED Innenbeleuchtung (warmweiß) ausgerüstet |
Spitzensignal vorn, zweifach u. rotes Schlusslicht zweifach, mit Fahrtrichtung wechselnd | x |
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0