Artikel-Nr.: TRIX-H0_22601
- Beschreibung
- Download
Modell: Epoche V. Fahrgestell aus Metalldruckguss. 21-polige Digital-Schnittstelle. 5-poliger schräggenuteter Motor mit Schwungmasse zentral eingebaut. Antrieb über Kardan auf 4 Achsen. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden, konventionell in Betrieb. Mit nachgerüstetem Decoder 66839 Normal- und Fernlicht digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen und viele weitere Details. Detaillierte Dachausrüstung. Führerstände mit Inneneinrichtung, vorne mit Lokführerfigur. Kupplungsaufnahmen nach NEM mit Kinematik. Kupplungen austauschbar gegen geschlossene Frontschürzen. Bremsschläuche ansteckbar.
Länge über Puffer 222 mm.
Vorbild: Schnellfahrlokomotive Reihe 1012 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Gebaut 1997 von SGP, ELIN und Siemens als Serie von 3 Prototypen. Betriebsnummer 1012.003-8. Einsatz: Testfahrten, auch im Plandienst.
Vorbild: Schnellfahrlokomotive Reihe 1012 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Gebaut 1997 von SGP, ELIN und Siemens als Serie von 3 Prototypen. Betriebsnummer 1012.003-8. Einsatz: Testfahrten, auch im Plandienst.
MERKMALE | |
Marke | Trix |
Spur | H0 |
Modellkategorie | Lokomotiven |
Modellart | Elektrolokomotiven |
Sortiment | Profi |
Warnhinweis | 0 |
Epoche | V |
Baureihe | Reihe 1012 ÖBB |
PICTOGRAM | |
Neuheitenjahr | 2007 |
Material | Fahrgestell aus Metall |
Kupplungsaufnahme | Norm-Aufnahme mit Kulissenführung |
Spitzensignal vorn, dreifach u. rotes Schlusslicht zweifach, mit Fahrtrichtung wechselnd | x |
Epoche V | x |
Spitzensignal vorn, dreifach, mit Fahrtrichtung wechselnd | x |
Schnittstelle | 21MTC (NEM 660) |
Innenbeleuchtung | mit LED Innenbeleuchtung (warmweiß) ausgerüstet |
Stromversorgung auf Oberleitungsbetrieb umschaltbar | x |
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0