Unser Service für Sie

 
 
Was ist ein Vor-Ort-Service? / Wie wird der Vor-Ort-Service durchgeführt?
Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, welcher direkt vom Hersteller durchgeführt wird. Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. dem Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.
 
 
Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Vor-Ort-Service hat?
Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.
 
 
Entstehen Kosten für mich?
Der Vor-Ort-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter XXX-XXXXXX.
 
Was muss ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen?
Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung. Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer XXX-XXXXXXXX.